Erste Wanderung der neuen Schulkinder

Am 11.08.2018 wurden wir endlich Schulkinder. Es war eine tolle Einschulungsfeier.

Frau Kahlert und ihre Kinder aus der Klasse 3c haben uns so toll empfangen, vielen Dank noch einmal dafür. Ihr, liebe Kinder aus der 3c, habt das richtig schön gemacht.

Nun sind wir ja schon ein paar Tage in der Schule und finden es auch echt cool. Die ersten Zahlen haben wir geschrieben, der erste Buchstabe kommt am Dienstag, bestimmt können wir bald lesen.

Doch bevor es soweit ist, waren wir am heutigen Donnerstag (16.08.2018) noch einmal alle auf einem Spielplatz in Bad Sachsa.
Zwei Stunden hatten wir viel Spaß, haben uns noch besser kennengelernt und wollen in den nächsten Jahren ganz viel zusammen machen und immer füreinander da sein.

Seht selbst, es war total schön: