Klassenfahrt zum Possen

Vom 1.bis zum 3.April 2019 waren wir zusammen mit der Klasse 2a und unseren Lehrern Frau Goldhorn, Herr Elle und Frau Stange auf dem Possen. Unsere Klasse stand ganz unter dem Motto „Bewegung und Spiel macht Spaß“.

Nachdem wir unsere Bungalows eingerichtet haben, gab es ein Geburtstagsständchen. Anschließend erkundeten wir das riesige Gelände auf dem Possen, schauten dabei verschiedene Tiere an und verbrachten einen schönen Nachmittag in der Indoor-Spielhalle.

Am nächsten Tag sind wir mit einem Förster wandern gegangen und haben den Wald mit allen Sinnen kennengelernt. Am Nachmittag konnten wir in einer geführten Tierparkrunde die Wildtiere füttern. Im Anschluss waren wir auf der Hüpfburg und im Hochseilpark. Nach der Disko am Abend sind wir alle sehhhhr müde in Bett gefallen. Am nächsten Morgen hat uns der Bus wieder abgeholt und zurück nach Bad Sachsa gebracht. Wir hatten alle viel Spaß und wollten eigentlich noch nicht nach Hause.

Hier seht ihr noch Fotos von unseren Erlebnissen: