Rosenmontag 2020

Am 24.02.2020 wurde bei uns ordentlich Fasching gefeiert: alle SchülerInnen konnten verkleidet zur Schule kommen. Die ersten beiden Stunden fanden im Klassenverband statt: leckere Frühstücksbuffets und diverse Spiele im Klassenraum ließen die Zeit schnell vergehen.

Um 10.15 trug der Chor ein Faschingslied vor und die Funkenmariechen führten ihren Tanz vor. Nach einer Polonaise durch die Turnhalle konnten sich alle kleinen Narren und Jecken in der komplett aufgebauten Turnhalle austoben oder an einer der  weiteren Stationen vergnügen: Wikingerschach, Basteln, Schaumkuss-Katapult oder witzige Spiele in der Aula waren im Angebot.

Die 5. Stunde diente zum Aufräumen nach einem turbulenten Vormittag voller guter Laune.