Ein Wasserspender für die Grundschule

Seit einigen Tagen ist der Wasserspender, welcher von Harz Energie durch das Schulprojekt „Energie für den Schulalltag“ gefördert wird, installiert und einsatzbereit. Mitfinanziert wurde dieser durch den Förderverein der Grundschule, welcher dank einer großzügigen Spende des Hotels Romantischer Winkel darin maßgeblich unterstützt wurde. Am 14.09.2018 konnte die neue SCHOOLWATER-Anlage durch die Schülerinnen und Schüler der Grundschule erstmalig ausprobiert und damit „eingeweiht“ werden. So ist es ab sofort für alle Kinder möglich, sich ihre Trinkflaschen, die von Harz-Energie kostenlos zur Verfügung gestellt wurden, jeden Tag mit frischem Wasser, ob mit oder ohne Kohlensäure, selbst aufzufüllen und somit ausreichend mit Trinkwasser versorgt zu sein.