TALENTINO Schultenniscup

Beim Talentino-Schultennis-Cup spielten, in diesem Jahr krankheitsbedingt leider nur rund 170 Grundschüler/innen die Schultennismeisterschaft in Form eines Low-T- Ball Turniers aus.

In allen Jahrgängen ermittelten die Mädchen und Jungen am 04. und 05.04.2019 jeweils in einer Vorrunde die Finalteilnehmer, die dann in den Endspielen vor großer Zuschauerkulisse die jeweiligen Jahrgangssieger ausspielten. Es waren wieder sehr viele spannende und knapp ausgehende Matches zu sehen.

Die Erstplatzierten erhielten Medaillen, Urkunden und einen Gutschein für ein kostenloses Schnuppertraining beim TC Grün Weiß Bad Sachsa. Dieses findet am 05.05. auf der Tennisanlage in der Bismarckstraße statt.

Bei der Siegerehrung bedankte sich Frau Goldhorn für die souveräne Spielleitung der Schiedsrichterinnen: am Donnerstag leiteten Mitglieder des TC GW Bad Sachsa und am Freitag 5 Schülerinnen der OBS Bad Sachsa die Spiele.

Alle SchülerInnen wurden nach der Siegerehrung mit einem süßen Gruß in die Osterferien verabschiedet.

Siegerliste  im Schuljahr 2018/19

Mädchen Jahrgang 1: 1. Luisa Ufermann  2. Lara Schlese  3. Larissa Sulejewski

Jungen   Jahrgang 1: 1. Mohammad Alshek Bakkour  2. Rik Kaddatz  3. Erik Winter

Mädchen Jahrgang 2: 1. Lilia Lopez d. V.      2. Lia Bokelmann     3. Ghazal Sardar