Fasching 2018

Fasching in der Grundschule Bad Sachsa


Diesmal nicht am Rosenmontag, sondern am Freitag, den 9.2.2018, wurde in unserer Schule Fasching gefeiert.

Die ersten beiden Schulstunden verbrachten die  phantasievoll verkleideten SchülerInnen in ihren Klassen mit Spielen. Leckere selbst zubereitete Buffets luden zum ausgiebigen Frühstücken ein, bevor mit einer Polonäse über den Schulhof und durch den DRK – Kindergarten die richtige Party begann.

Die Turnhalle war von Herrn Elle und Herrn Smentek in eine Bewegungs-landschaft verwandelt worden, in der sich die Kids an verschiedenen Stationen richtig austoben konnten. Weitere Angebote gab es in diversen Klassenräumen, u.a. Disco und Stuhlwalzer, Twister, Kegeln, Dosenwerfen, Kino, Basteln, Mohrenkopf- Katapult u.v.m.

Ab 12.00 Uhr war Aufräumen angesagt. Diese Aktion wurde durch einen „Berliner“, mit denen sich jedes Kind zum Abschluss stärken konnte, versüßt. Vielen Dank an den Förderverein für diese Spende!

2018-02-12T11:44:49+00:00

Hinterlassen Sie einen Kommentar