Am Dienstag , dem 02.07.2019, verabschiedeten sich die zwei 4. Klassen von ihrer Grundschulzeit.

Pünktlich 14 Uhr gab es im Kursaal der Stadt Bad Sachsa einen „Klassenrat“ der besonderen Art.

Nach einer kurzen Begrüßung erfolgte als Erstes die Zeugnisübergabe.

Danach wurden Urkunden für die erfolgreiche Teilnahme an der Matheolympiade, Ehrenurkunden für Ergebnisse bei den Bundesjugendspielen und so weiter überreicht, sowie Kindern zur Streitschlichterausbildung gratuliert.

Anschließend wurden aus jeder Klasse zwei Schüler geehrt und besonders ausgezeichnet.

Unter dem Motto – WIR VERLASSEN DIESE INSEL“ begaben sich die Schüler nun auf eine Schatzsuche, bei der alle schauspielerischen, sportlichen und musikalischen  Talente unter Beweis gestellt werden konnten und mussten.

Es war ein rundum kurzweiliges Programm.

Vielen herzlichen Dank an den Förderverein der Schule, für die Kostenübernahme der T-Shirts.